Unsere Besatzung

Das Team

Gabriele Richter Immobilien
  • Gabriele Richter Gabriele Richter Geschäftsführung & Immobilienmaklerin Wir erledigen Ihre „Hausaufgaben“ mit  Leidenschaft für Immobilien, Liebe zu unseren Kunden und Begeisterung für Kommunikation: So bringen wir Käufer und Immobilie zusammen.
  • Carl-Friedrich Richter Carl-Friedrich Richter Art Director & Fotograf Kreatives Austoben bei der Vermarktung von Immobilienobjekten – und auch mal andere Wege gehen – ist mein Ding.
  • Humphrey Humphrey Happiness Manager Ich liebe es unsere Kunden im Büro zu begrüßen und mein Team von der Arbeit abzulenken.

Wir suchen neue Crewmitglieder

Aktuelle Stellenausschreibungen

Initiativ bewerben Wir freuen uns immer über Bewerber.

Sie können sich bei uns jederzeit initiativ bewerben.

Senden Sie hierzu eine E-Mail an info@gabriele-richter-immobilien.de.